Das Einzigartige eines Unternehmens in partnerschaftlicher Auseinandersetzung mit unseren Kunden zu erarbeiten, ist unsere Aufgabe und unser Ziel.

Erich Sommer
war während seines Grafik Design-Studiums an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig Praktikant bei Anton Stankowski in Stuttgart. Nach einer Tätigkeit als Designer bei Sattler Media Press, arbeitete er als Projektmanager und Teamleiter bei Total Design mit Stationen in Amsterdam und Maastricht, zuletzt als General Manager bei Total Design Köln. Anschließend langjähriger selbstständiger Partner der Total Identity Group in Köln und Bremen, bevor er 2016 Sommer – Brand Identity gründete.

Miriam Sommer
studierte Grafik Design an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig mit Praktika bei der Werbeagentur Gingco in Braunschweig und dem Gestaltungsbüro 2D3D in Den Haag. Sie arbeitete als Designerin bei Klaus Hesse in Düsseldorf, Senior Designerin bei Interbrand Zintzmeyer & Lux in Köln und Zürich und nachfolgend als Freie Mitarbeiterin bei Interbrand, Amsterdam und Hamburg. Danach war sie Creative Director bei Moskito Werbeagentur Szabo & Christiani in Bremen und gründete 2016 Sommer – Brand Identity.